Sie sind hier: Startseite » Termine

Workshops nur für unsere Mitglieder:

***Workshop Spinnfischen mit Herbert Ziereis

Termin:
Samstag, 24. Oktober, Beginn: 9.30

Kursort:
Auensee / Lech

Der Workshop findet bei jedem Wetter im Freien statt. Also an entsprechende Kleidung, einen (Angler-) Schirm und eventuell sogar einen Anglerstuhl denken. Teilweise besteht Maskenpflicht!
Wir sorgen mittags für einen Imbiss, aber auch der kann nur unter freiem Himmel eingenommen werden.
Nach dem Essen besteht Fischereimöglichkeit wahlweise im Auensee oder in den Lechstaustufen 22/23.
Unkostenbeitrag: 15,00 €

Anmeldung auf der Geschäftsstelle dringend erforderlich.

______________________________________________________________________________________________

***Fisch-Kochkurs

Termin:
Samstag, 14. November, Beginn 8.00 Uhr

Kursort:
Vereinsheim

Der „Zielfisch“ wird noch ermittelt. Wünsche werden gerne entgegengenommen. Unkostenbeitrag: 25,00 €. Den Differenzbetrag zu den tatsächlichen Kosten trägt der Verein.
Wegen des Kursbeginns bitte ich um einen Blick auf die Homepage oder einen Anruf in der Geschäftsstelle kurz vor der Veranstaltung. Maskenpflicht!
Maximal 15 Teilnehmer.

Anmeldung auf der Geschäftsstelle dringend erforderlich.

Wichtiger Hinweis:

Photos/Videos auf Vereinsveranstaltungen
Die Mitglieder des Fischereivereins Augsburg e.V erklären mit Teilnahme an einer Vereinsveranstaltung ihr Einverständnis zur Erstellung von Bildaufnahmen ihrer Personen im Rahmen von Veranstaltungen des Vereins sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Bildnisse zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über das Vereinsleben im Mitteilungsblatt und der Homepage Fischereivereins Augsburg e.V..
Nähere Infos zum Datenschutz erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft widerrufen werden.